Balduin Rotschleif : "Wir Wiesenhelden arbeiten Hand in Hand.Und freuen uns natürlich über jeden neuen Helfer und jeden Besucher, der unsere Arbeit zu schätzen weiß."

zur Haupt-Webseite der Künstlerin: www.andrea-dejon.de

Kommentare: 4
  • #4

    Bea (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:35)

    Ich bin ein großer Deko-Fan und finde klasse, was du alles gebaut hast. Auch wenn das nicht in mein Zuhause passt, ist es doch total schön.
    LG
    Bea

  • #3

    http://www.nordamerika-blog.de (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:58)

    Durch Zufall hier gelandet und umso überraschter! Tolle Homepage!! Dafür ein dickes Lob! Grüße!

  • #2

    marcel.lange60@yahoo.de (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:47)


    Hallo,

    Als Kinderbuchautor bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anregungen! Eure Seite ist super! Macht weiter so!

    Gruß
    Marcel

  • #1

    Sophie Dejon (Montag, 23 Juli 2012 12:08)

    Sehr schöne Bilder und Figuren. Schade, dass ich das verpasst habe. Du bist echt kreativ!! :)









         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

"Ihr habt wie die fleißigen Wiesenhelden im Wiesenreich geholfen? Dann schreibt doch hier darüber etwas rein!"

"Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich über Eure Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARD freuen."

biologische Artenvielfalt im Wiesenreich

Gute Freunde helfen sich gegenseitig!

 

Getreu nach dem Motto:

Was ich kenne, mit was ich mich identifizieren kann, das beachte und schütze ich – so, als wäre es ein guter Freund.

Wer gelernt hat,  besser mit sich selbst

und seinen Gefühlen umzugehen, geht

auch mit  aufmerksamerem Blick durch

unsere wunderschöne Welt!