Balduin Rotschleif : "Wir Wiesenhelden arbeiten Hand in Hand.Und freuen uns natürlich über jeden neuen Helfer und jeden Besucher, der unsere Arbeit zu schätzen weiß."

zur Haupt-Webseite der Künstlerin: www.andrea-dejon.de

Kommentare: 4
  • #4

    Bea (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:35)

    Ich bin ein großer Deko-Fan und finde klasse, was du alles gebaut hast. Auch wenn das nicht in mein Zuhause passt, ist es doch total schön.
    LG
    Bea

  • #3

    http://www.nordamerika-blog.de (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:58)

    Durch Zufall hier gelandet und umso überraschter! Tolle Homepage!! Dafür ein dickes Lob! Grüße!

  • #2

    marcel.lange60@yahoo.de (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:47)


    Hallo,

    Als Kinderbuchautor bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anregungen! Eure Seite ist super! Macht weiter so!

    Gruß
    Marcel

  • #1

    Sophie Dejon (Montag, 23 Juli 2012 12:08)

    Sehr schöne Bilder und Figuren. Schade, dass ich das verpasst habe. Du bist echt kreativ!! :)









         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

"Ihr habt wie die fleißigen Wiesenhelden im Wiesenreich geholfen? Dann schreibt doch hier darüber etwas rein!"

Mit 81,71 Prozent wurde meine

Wiesenhelden-Webseite auf Platz 1 gewählt!

Vielen Dank!

biologische Artenvielfalt im Wiesenreich

Gute Freunde helfen sich gegenseitig!

 

Getreu nach dem Motto:

Was ich kenne, mit was ich mich identifizieren kann, das beachte und schütze ich – so, als wäre es ein guter Freund.

Wer gelernt hat,  besser mit sich selbst

und seinen Gefühlen umzugehen, geht

auch mit  aufmerksamerem Blick durch

unsere wunderschöne Welt!