Die mal etwas andere Geschenkidee

 

Eine Fantasie-Reise in die Welt der Träume, die den Zuhörer ins Magische Wiesenreich führt... und Erwachsene zurück in eine Kinderzeit voller Freude und Kraft.

Jede CD ist individuell gestaltet - ein kleines Kunstwerk von der Künstlerin Andrea Dejon handbemalt, nummeriert und handsigniert.

 

Preis 11,50 Euro

Komm mit mir auf eine tolle Reise. Träum dich in ein wunderschönes Wiesenreich - werde selbst zu einer Blume und spüre wie Deine Wurzeln tief ins Erdreich wachsen. Spür den Zauber vom Flug eines Schmetterlings oder mach mit beim Schneckenwettrennen - fühl dich geborgen und sicher!

Lächeln zu verschenken

kleine individuelle Schatzkästchen, nummeriert und handsigniert

 

Sich einmal Zeit nehmen, um das innere Kind wieder zu spüren: Die Freude am Leben.

 

Die Schmunzelkärtchen  passen in jede Brieftasche,

Ihr könnt sie auch aufstellen oder einem lieben Menschen

einen Schmunzler mit auf den Weg geben

 

(c) by Andrea Dejon 

 

Hier könnt Ihr einige Geschenkideen finden, die sagen "Ich bin ein Wiesenheld"

14 süße Schmunzelkärten mit der kleinen Alby von Tanzfein:


- als einfaches Miniset (3,50)

- im Schatzkästchen, als handgeklebte Klappkarten

mit Minigedicht und Minigeschenkchen (8,50)


14 süße Schmunzelkärten mit der kleinen Balduin Rotschleif:


- als einfaches Miniset (3,50)

- im Schatzkästchen, als handgeklebte Klappkarten

mit Minigedicht und Minigeschenkchen (8,50)

In der heutigen Zeit ist es wichtig wieder mit sich ins Gleichgewicht zu kommen. Und diese Problematik findet sich inzwischen bei uns in fast jedem Alter.

Die Schmunzelkärtchen sind für Kinder und Erwachsene.

Die "Spür die Natur-Boxen" für besonders sensible Menschen!

 

 Oder ein Geschenkset:

Schenk Dir eine kleine Auszeit

- spür der Natur in Dir nach!

 

Die Box gibt es für 12,50 Euro

Und ist jeweils mit einer Anleitung versehen, wie Sie 

Schritt für Schritt sich vom Alltag eine kleine Auszeit gönnen können!

 

 

Entdecke den Stern in Dir!

 

Jeder Karton ist nummeriert und signiert (c) Andrea Dejon

 

Inhalt:

Haiku-Gedichte-Schatzkästchen

Traumvisionen

(Ein Gedichtsbuch mal anders)

 

 

 Deko„Badeschuhe“

Aufatmen

 

 Bade-Essenz Sternen-Konfetti

 

Sich wieder finden

 

Erwecke das Licht der Hoffnung neu

 

Jeder Karton ist nummeriert und signiert

(c) Andrea Dejon

 

Inhalt:

Haiku-Gedichte-Schatzkästchen

Zur Ruhe kommen

(Ein Gedichtsbuch mal anders)

 

Körpermilch: Ich drück dich

Sich wieder spüren

 

Teelichtkerze

       Das innere Feuer entfachen 

 

Die Haiku-Schatzkästchen enthalten 16 Gedichte.

Sie können sich je nach Lust und Laune mal eines heraus nehmen und in die Brieftasche stecken oder auch aufstellen.... evtl. auch verschenken.

 

Dies etwas andere Gedichtsbuch können Sie auch einzeln kaufen für 8,50

Oder wie wäre es mit einer Tasche, einem T-Shirt mit Eurem Lieblingsmotiv?

 

Ihr könnt sie bei Spread-Shirt bekommen (unten aufgelistet)

 

Aber auch bei mir, in einer speziellen Geschenk-Verpackung: Einem Einmachglas, das zusätzlich mit Naschwerk gefüllt ist und das Wiesenhelden-Emblem trägt!

 

 

Dieses Wiesenhelden-Shirt 

bekommt Ihr ebenfalls bei 

Spread-Shirt

 

Neugierig?

Dann hier klicken:

 

<Shirt>

 

Diese Wiesenhelden-Stofftasche aus recyceltem Material findet Ihr zum Beispiel bei Spread-Shirt

 

Neugierig?

Dann  hier klicken:

 

<Tasche>

Wenn Ihr in der Nähe von Bexbach (Saar-Pfalz-Kreis) wohnt, dann besucht mich doch einfach.

Ich komme auf Wunsch auch bei Euch mit dem ausge-wählten Geschenk vorbei und präsentiere es zusammen mit einem meiner Wiesenhelden und einer entsprechenden Aktion.

Diese Termin sollte dann aber schon einige Monate vorher ausgemacht werden!

Kurzer Anruf und Termin ausmachen: 06826 - 97 00 99 75

 

Oder schreibt mir: <Kontakt>

Da ich alles individuell anfertige, wäre es gut, wenn die Anfragen wenigsten 2 Wochen vor Termin an mich geschickt würden.

 

 

 

 

 

"Ein Wiesenheld muss nicht unbedingt nur sechs Beine haben. Er kann auch acht und noch mehr Beine besitzen!"

"Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich über Eure Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARD freuen."

biologische Artenvielfalt im Wiesenreich

Gute Freunde helfen sich gegenseitig!

 

Getreu nach dem Motto:

Was ich kenne, mit was ich mich identifizieren kann, das beachte und schütze ich – so, als wäre es ein guter Freund.

Wer gelernt hat,  besser mit sich selbst

und seinen Gefühlen umzugehen, geht

auch mit  aufmerksamerem Blick durch

unsere wunderschöne Welt!