Deine Hilfe ist wichtig!

Nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, haben wir die Chance etwas verändern zu können!

 

Ob Schüler, Lehrer, Eltern oder Erzieher

auch Firmen sind als

Multiplikatoren und Förderer unerlässlich!

 

<hier gibt es weitere Infos>

einfach auf den Text klicken

Vier "rasende" Wiesenhelden-Reporter sind ab 21.März 2018 von Montag bis Freitag, jeden Tag unterwegs und berichteten über wichtige Neuigkeiten und Abenteuer aus dem Wiesenreich in ihrem Blog 

<hier klicken> 

 

zum Vorlesen für Menschenkinder ab 5 Jahren

oder selbst lesen - und die Natur verstehen lernen!

 

 

Wenn Ihr den Wiesenhelden-Reporter Balduin Rotschleif mal ganz persönlich kennen lernen wollt, dann schaut mal auf seiner Webseite vorbei!

 

www.balduin-der-regenwurm.de 

 

 

Auf Wunsch kommen die kleinen Wiesenhelden auch zu Euch nach Hause... zum Beispiel an Eurem Geburtstag !

 

Als Theaterstück mit Bastelaktion

oder Naturerkundung

 

 

hier gibts weitere Infos:

 Andrea Dejon - mobiles Kreativ-Theater Saarpfalz

 

 

Gute Freunde helfen sich gegenseitig!

 

Getreu nach dem Motto:

Was ich kenne, mit was ich mich identifizieren kann, das beachte und schütze ich – so, als wäre es ein guter Freund.

Wer gelernt hat,  besser mit sich selbst

und seinen Gefühlen umzugehen, geht

auch mit  aufmerksamerem Blick durch

unsere wunderschöne Welt!